Feedbacks

Erfahrungen mit Quantum Engel Heilung®

Liebe Antoinette

Heute möchte ich dir besonders danken für deine Beratung mit den Engeln. Du machst das wunderbar und die Verbindung mit den Engeln gelingt dir aussergwöhnlich gut. Auch die Antworten auf meine Fragen ergaben überzeugende und machmal sehr sehr erstaunliche Antworten. Ich spürte, dass du deine Arbeit als Heilerin mit meinen Problemen verbunden hast und das freut mich ganz besonders. Ich spürte deine Herzlichkeit. Ich glaube, dass du vielen Menschen helfen kannst.

Sehr herzlich wünsche ich dir viel Kraft und Gesundheit.
Deine dankbare Joséphine


Liebe Antoinette

Du hast mir geholfen von meiner Hündin loszulassen und sie in die geistige Welt begleitet. Du hast immer mit der Hilfe der Engel Antworten auf meine Fragen gefunden. Durch deine Jenseitskontakt zu meiner verstorbenen Mutter habe ich viel erfahren können.

Es sind wunderschöne Sitzungen mit dir. Sie helfen mir immer aufs Neue auf meinem Lebensweg und bleiben mir in Erinnerung.
Für deine Unterstützung mit den Engeln bedanke ich mich ganz herzlich.

Priska


Hallo, mein Name ist Jacqueline

Ich habe Antoinette im Frauenspital Basel kennengelernt, als ich Patientin war und sie mich betreut hat. Meine erste Begegnung mit ihr war sehr emotional. Sie hat mir mit ihrer Zuversicht im Spitalalltag sehr geholfen und eine Ruhe ausgestrahlt, die ich vorher noch nie erlebt habe.

Vor kurzem hat sie mir dann selber eine QEH-Sitzung gegeben und es war beeindruckend was sich da abgespielt hat. Es war sehr berührend und ich wurde richtig in eine andere Dimension katapultiert. Einen meiner Söhne hat sie auch behandelt und den anderen per Fernheilung mit Foto. Die Veränderungen danach waren verblüffend. Die Symptome wegen denen ich bei ihr war, sind nach ca. 2 Wochen gänzlich verschwunden und bis heute nicht mehr zurück gekehrt.

Auch die Fernbehandlungen haben ihre Heilung nicht verfehlt. Es gingen grosse Veränderungen einher und die Wesenszüge haben sich merklich verändert. Für mich ist Antoinette wirklich eine „Grosse in ihrem Fach“ und sie geniesst mein volles Vertrauen!

Alles Gute und Liebe für die Zukunft als QEH-Therapeutin


Liebe Antoinette

Seit einiger Zeit begleitest Du mit QEH mich auf meinem Weg und auch meine liebsten Menschen und Tiere in meinem Umfeld. Ich kann Dir gar nicht in Worten beschreiben, wie dankbar ich Dir bin. Du hast so vieles bewirkt, es durfte so viel Transformation und Heilung stattfinden. Du arbeitest nicht nur mit den Engeln, sondern Du bist ein Engel!

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen!

Alles Liebe

Gabriela


Erfahrungen mit Cosmic Recoding®

Die Teilnahme am CRC® 7-Tage-Programm,hat im laufe der letzten Wochen und Monate, viel neues auf den Weg gebracht. Mir ging es in der Hauptsache darum im beruflichen Bereich neue Türen zu öffnen, und genau das hat sich auch umgesetzt. Meine Selbständigkeit hat sich so stabilisiert das ich meinen Angestellten Job zeitlich verkürzen kann, somit auch mehr Zeitgewinn für die Selbständigkeit. Zudem sind fürs neue Jahr weitere Projekte geplant, die jetzt schon in Planung sind. Ich kann aus meiner Erfahrung mit CRC, Antoinette als kompetenten Coach nur Empfehlen. Ich habe mich während der gesamten Woche sehr wohl gefühlt. Antoinette begleitet ihre Teilnehmer mit so viel Liebe und gibt jedem genug Zeit, in seiner eigenen Geschwindigkeit die Prozesse zu durchlaufen.

Marion


Die CRC-Woche mit dir hat mir total gut getan. Die Bewusstseinsreisen waren klar und energetisch hoch schwingend.

Ich habe die Liebe zu meinem Mann während der ganzen Zeit viel intensiver gespürt. Ich war jeden Abend nach der Stunde mit euch total ruhig und entspannt und im Vertrauen. Ich kann der Energie während dieser Woche immer noch gut nachspüren - wenn ich daran denke. Es hat mein Vertrauen auf alle Fälle gestärkt. 

Sabine


Knapp zwei Jahren habe ich an einer Entzündung im Fuss gelitten. Ich habe sehr vieles ausprobiert um meine Schmerzen zu lindern. Durch Antoinette habe ich von Cosmic Recoding erfahren. Eine Woche lang hat mich Antoinette abends bei Meditationen begleitet. Eine Verbesserung meines Fusses hat sich schon nach kurzer Zeit gezeigt. Nach circa einem Monat hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr im Fuss! Sogar noch sechs Monate später habe ich bis heute keine Schmerzen mehr! Antoinette ist mein Erdenengel vielen lieben Dank!

Andrea


Liebe Antoinette
Vor kurzem habe ich bei Dir die CRC® 7-Tage-Praxiswoche mitgemacht und war sehr gespannt wie es sein wird. Ich fand es super, dass es von zu Hause aus stattfindet, sodass man nirgends hin muss. Die ganze Woche empfand ich sehr schön und ich freute mich jeden Abend darauf und die Energie war sehr hoch. Durch die CRC-Woche haben sich mir Türen geöffnet und Möglichkeiten ergeben, wo ich es wirklich nicht gedacht habe. Ich sehe meinen beruflichen Weg wieder klarer und bin so motiviert wie schon lange nicht mehr. Ich bin sehr glücklich diese Woche mitgemacht zu haben und kann sie jedem nur empfehlen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und danke Dir von Herzen!
Gabriela